[Happee Birthdae] 3 Jahre Between two chapters

[Happee Birthdae] 3 Jahre Between two chapters

9. Januar 2019 31 Von Shani


Kaum zu glauben aber wahr, mein Blog ist heute 3 Jahre alt geworden und ich finde es unglaublich, dass ich so lange durchgehalten habe!

Die letzten Jahre habe ich meinen Bloggeburtstag nie gefeiert, weil ich es einfach IMMER verpennt habe!

Aber dieses eine Mal nicht! Und hoffentlich vergesse ich es auch die nächsten Jahre nie wieder, denn eigentlich ist es schon ein Grund zum feiern.


Ich habe durch das Bloggen viele, unglaublich tolle Menschen kennen gelernt und dafür bin ich echt Dankbar.


Ich habe Freundinnen gefunden und ein tolles Miteinander erlebt, aber auch die Schattenseiten des Bloggens mitbekommen, denn nicht alles ist immer Friede-Freude-Eierkuchen. Wo viel Miteinander ist, ist auch leider oft ein Gegeneinander, aber 3 Jahre bloggen haben mir gezeigt mit wem ein Miteinander auch wirklich ein Miteinander ist.


Ich hätte vermutlich lange nicht so viel Spaß am Bloggen ohne meine Bloggermädels Stephi, Mary, Simone, Jasmin & Shelly! Danke, dass es euch gibt und dass ihr genau so bescheuert seid wie ich! Ich freue mich auf viele tolle Aktionen mit euch.


Auch meine wenigen, aber dafür fantastischen Follower, also ihr, sorgen dafür, dass auf diese 3 Jahre hoffentlich noch 3 weitere folgen.

Mein Blog ist kein großer Blog, aber eigentlich ist das auch gut so, denn ihr wisst ja alle: es kommt nicht auf die Größe an 😉
Danke, dass ihr mir folgt!

Da ihr alle für mich Geschenk genug seid, sollt ihr deshalb etwas bekommen. Deshalb verlose ich unter allen Followern meines Blogs (per Mail oder via Feedly – ihr findet die Möglichkeit zu folgen rechts in der Seitenleiste, bzw. ganz unten, bei der mobilen Ansicht), die diesen Beitrag kommentieren ein Wunschbuch im Wert von 15 €! Das Gewinnspiel endet am 31.01.2019 und das andere blabla kennt ihr ja, die Adresse des Gewinners wird anschließend gelöscht, keine Barauszahlung blabla und Teilnahme nur aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und das ganze andere wichtige blabla, das ich jetzt vielleicht vergessen habe.

Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere tolle Jahre mit euch! Liebst,